PERSONAL TRAINING IM KANTON ZUG

Unser Personal Training für individuelle Fitness Ziele

Du willst durchstarten und suchst einen Personal Trainer, der dich begleitet und unterstützt? Zu Beginn eines Personal Trainings geht es – zumindest bei ARB Fitness – immer um deine persönlichen Ziele. Natürlich willst du deine Fitness steigern und die eigene Körperhaltung verbessern, das Körperfett reduzieren und stattdessen Muskelmasse aufbauen. Wir wollen es in unserem kostenlosen Kennenlerngespräch aber noch genauer wissen und erstellen individuelle Trainingspläne, die sich genau an deinen Zielen orientieren.

ARB Fitness mit dem Extra bei Ausstattung und Know-how

Es erwartet dich ein topmodernes Premium-Fitnessstudio mit den wohl besten Fitnessgeräten in der Region, unser exklusives Equipment und eine hocheffiziente Trainingsmethodik lassen schnelle und nachhaltige Trainingserfolge zu. Gut zu wissen: Alle Trainingspläne bei ARB Fitness werden vom Headcoach geschrieben, das Training wird dann entweder auch vom Headcoach oder – etwas günstiger – von einem erfahrenen Coach angeleitet.

Das Besondere an unserem Personal Fitness Training

Unser Verständnis von Personal Training ist die maximale Individualisierung. Daher ist der Eingangscheck mit verschiedenen Messungen und Tests zu Beginn deines Trainings bei uns die allererste Voraussetzung. Ein Gesundheitsfragebogen ermöglicht uns eine breite Einschätzung deiner Voraussetzungen, Mobilitätscheck und Fettmessung mittels Caliper ergänzen deine Angaben um objektive Fitness-Daten. Als Ergebnis des Eingangschecks erhälst du bereits erste Tipps zur Lifestyle Optimierung und individuelle Trainingspläne, die alle 3-4 Wochen an den aktuellen Stand angepasst werden. Ergänzend helfen verschiedene Hands On Techniken im Training, deine Verspannungen und individuellen Blockaden zu lösen.

Deine Vorteile bei ARB Fitness

Profitiere vom Spitzensport Know-how und der Erfahrung ehemaliger Spitzensportler bei ARB Fitness. Unser Training ist von der Krankenkasse anerkannt, wir bieten flexible Termine zwischen 6 und 22 Uhr. Gratis Parkplätze vor und sanitäre Anlagen im Studio sind für uns selbstverständlich, Fortschritte im Training werden regelmässig aufgezeigt. Freu Dich auf das nächste Training, Shake und Tüechli (bei jedem Training inklusive) warten schon auf Dich!